Unsere Tanzschule

fun&dance in Waiblingen

Herzlich Willkommen zu Deiner ADTV Tanzschule im Rems-Murr-Kreis
Die ADTV Tanzschule fun&dance ist umgezogen. Nach 19 Jahren in der Fronackerstraße und seit 7 Jahren in Weinstadt ist nun der große Traum von Nadine und Daniel Zambon wahr geworden.

Man findet fun&dance nun in der Eventlocation Quader12. In Zusammenarbeit mit dem Q12 finden hier nun nicht nur tolle Tanzveranstaltungen, Bälle und Parties statt, sondern man kann dort auch gleich noch sein eigenes Fest feiern.

Durch das flexible Raumsystem im Quader lassen sich jegliche Möglichkeiten darstellen. Die Technik ist auf dem modernsten Stand der Technik. Ein großer Außenbereich mit eigenen Parkplätzen und gute S-Bahnanbindung ist auch gewährleistet.

Unser langjähriges Team besteht aus gut ausgebildeten ADTV Tanzlehrenden. Tanzkurse gibt es für jedes Alter. Egal ob Allein oder zu Zweit. Testen Sie uns aus.
ADTV Tanzschule fun&dance 
Max-Eyth-Str. 12 
71332 Waiblingen
Unser Büro ist täglich von 14:00 - 18:00 Uhr telefonisch unter 07151 / 53848 für Sie erreichbar.
fun&dance in Waiblingen gehört zu den etablierten Tanzschulen im Rems-Murr-Kreis. Zu uns kommen Menschen jeden Alters, die über das Tanzen hinaus unsere vielfältigen Angebote und die persönliche und herzliche Atmosphäre schätzen.

Wir wollen in unseren Kursen das Tanzen so einfach und fröhlich wie möglich vermitteln. Die Tanzschule soll dabei nicht nur ein Ort sein, um Tanzen zu lernen, sondern auch ein Ort, um Leute zu treffen. Eine Palette von Veranstaltungen ergänzt den Unterricht: Übungsparties, Mittelparties, Mottoveranstaltungen, Bälle und Sonderveranstaltungen.
Die Tanzschule fun&dance führt Tanzkurse für alle Altersgruppen durch, vom Anfänger über den Hobbytänzer bis zum Turnierpaar. Wir bieten Schülerkurse, Erwachsenenkurse für Paare, Ehepaare und Singles sowie Kinderkurse im Bereich Kindertanz, Kinder-HipHop und Kinderballett.

Außerdem bieten wir in unseren fit&fun-Bereich: Zumba Fitness®, Best Agers (Club Agilando), Dance4Fans, HipHop und Breakdance.

Unsere Philosophie

fun&dance in Waiblingen

Bekanntheit 
Die ADTV Tanzschule fun&dance ist die Nummer 1 im Rems-Murr-Kreis. 
Gäste 
Zu uns kommen Menschen jeden Alters, die über das Tanzen hinaus unsere vielfältigen Angebote und die persönliche und herzliche Atmosphäre schätzen.
Team 
Unser Team ist fachlich stets auf dem neusten Stand und zeichnet sich durch erstklassigen Service und absolute Kundenorientierung aus. 
Unser Grundsatz 
Respekt, Loyalität und Leistungsbereitschaft sind die wichtigsten Werte unserer gemeinsamen Arbeit. Damit genießen wir bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen hohe Wertschätzung und Anerkennung.

Unser Team

Jeder Tanzschritt: Leidenschaft

Daniel Zambon - Der Chef
Daniel Zambon - Der Chef

Daniel Zambon

Geb. 16. September

Inhaber, der Tanzschule fun&dance, ADTV Tanzlehrer, Umgangsformentrainer IHK, Business Knigge Coach zertifiziert nach AUI (Arbeitskreis Umgangsformen International), Fachlehrer HipHop, Lindy Hop, West Coast Swing, Salsa, Discofox, Instructor für Zumba Fitness®, Zumba Gold®, Zumba Kids®, Zumba Toning®, Piloxing®, Dance4Fans
Nadine Zambon - Die Chefin
Nadine Zambon - Die Chefin

Nadine Zambon

Geb. 16. Januar

Inhaberin der Tanzschule, ADTV Kindertanzlehrerin, Sozialpädagogin, Fachlehrerin Lindy Hop, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Instructor für Zumba Fitness®, Zumba Kids®, Zumba Toning®, Piloxing®, Dance4Fans, Discodance, Fachfrau für Weddingdance, organisiert Kindergeburtstage, Eventmanagerin
Tanzen ist die Leidenschaft der Beiden. Besonders der Swing (Lindy Hop) hat es ihnen angetan. Schon mehrfach waren sie als Fachreferenten auf dem internationalen Tanzlehrerkongress INTAKO engagiert.
Oliver Haberkamp - Der Allrounder
Oliver Haberkamp - Der Allrounder

Oliver Haberkamp 

Geb. 04. März 

Oliver Haberkamp ist unser halber Tanzlehrer und halber Bürokaufmann. Mit viel Engagement und Begeisterung für den Tanzschulbetrieb sorgt er für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und ist immer ein fröhlicher Mitarbeiter.
Francesca Riquelme - Das Temperament
Francesca Riquelme - Das Temperament

Francesca Riquelme 

Geb. 21. Juli 

Francesca Riquelme ist ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, Fachlehrerin Tango, Discofox, Lindy Hop, Salsa und Instructor für Zumba Fitness®, Zumba Kids®, Zumba Toning®, Zumba Sentao®. Als begeisterte Tänzerin ist sie zuständig für den gesamten Zumba-Bereich.

Madeleine Millich

Geb. 11. August 

Madeleine Millich ist unsere ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, Instructor für Zumba Fitness®, Fachlehrerin Salsa, Discofox, Kindertanz, fitdankbaby® und für unser Büro tätig.
Jürgen Schmon - Der Seriöse
Jürgen Schmon - Der Seriöse

Jürgen Schmon

Geb. 13. Juli 

Jürgen Schmon ist ausgebildeter ADTV Tanzlehrer, Fachwirt, Fachlehrer Salsa, Discofox. Sein Spezialgebiet ist Tanzen mit der älteren Jugend ab 50 Jahre.
Tanja Kohlrausch - Immer für Sie da
Tanja Kohlrausch - Immer für Sie da

Tanja Kohlrausch

Geb. 05. September 

Tanja Kohlrausch ist seit September 2014 im Team. Sie ist Tanzlehrerin aus Leidenschaft. Kindertanz und der Discofox sind ihre Fachgebiete.
Björn Prigge - Der Gemütliche
Björn Prigge - Der Gemütliche

Björn Prigge

Geb. 12. Januar 

Ist unser ausgebildeter ADTV Tanzlehrer und ADTV Kindertanzlehrer. Durch seine ruhige und offene Art fühlt man sich sofort wohl in seiner Umgebung.
Antonia Kufer - Immer kundenorientiert
Antonia Kufer - Immer kundenorientiert

Antonia Kufer

Geb. 29. April 

Ist unsere ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kindertanzlehrerin, Instructor Zumba® Fitness, Instructor Dance4Fans. Ihr Herz gehört den Kindern und den Erwachsenen und sie hat stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.
Elena Schwamberger - Die Quirlige
Elena Schwamberger - Die Quirlige

Elena Schwamberger

Geb. 21. September

Ist unsere ausgebildete ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kindertanzlehrerin und Instructor Salsa. 
 
Christoph Mann
Christoph Mann

Christoph Mann

Geb. 06. Mai

Christoph Mann ist seit September 2022 in Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer.
Justin Bucur
Justin Bucur
Justin Bucur

Justin Bucur

Geb. 11. September 

Justin ist seit September 2023 in Ausbidlung zum ADTV Tanzslehrer.
© 2024 ADTV-Tanzschule fun&dance  |  Impressum  |  Datenschutz  |  made by ...